Bild von Gasbrennwerttherme in Hamburg - Martina und Stephanie

RENEWA hält was es verspricht! Festpreis, Service und Beratung haben mich überzeugt.

Gasbrennwerttherme in Hamburg - Martina und Stephanie

Im September 2011 waren wir in Hamburg auf Wohnungssuche. Wir waren auch relativ schnell erfolgreich, aber eine Sache störte uns sehr an der Wohnung: die sperrigen Nachtspeicheröfen mit ihrem hohen Stromverbrauch. Wir konnten den Vermieter der Wohnung von einem Austausch gegen eine platzsparende Gasheizung überzeugen. Die Senkung der Nebenkosten und die bessere Wärmeverteilung waren gute Argumente dafür.

Auf der Suche nach preiswerten Angeboten sind wir im Internet auf RENEWA gestoßen. Bereits der erste telefonische Kontakt war sehr freundlich und hinterlies einen angenehmen Eindruck. Wir erhielten die Informationen, die für den gewünschten Austausch von Nutzen waren und bereits kurze Zeit danach, kam ein Fachbetrieb auf uns zu. Im Gegensatz zu den anderen Fachbetrieben, die wir selbstständig ausgesucht hatten, lieferte dieser ein detailliertes Festpreisangebot. Der seriöse Auftritt des Fachbetriebs vor Ort und das günstige Angebot hatten uns letztendlich überzeugt. Nach der Beauftragung des Fachbetriebs, der uns von RENEWA empfohlen wurde, konnte das Vorhaben schnell realisiert werden. Die Handwerker waren nicht nur pünktlich und freundlich, sondern hinterließen unsere Wohnung genauso sauber wie sie vorher war. Dank der kompetenten, transparenten und persönlichen Beratung durch RENEWA haben wir jetzt die Heiztechnik in unserer Wohnung, die unseren Wünschen entspricht.

Sie haben eine Nachtspeicherheizung? Hier finden Sie alle Vorteile zum Thema Nachtspeicherheitzung Entsorgung mit RENEWA.

Weitere Referenzen von RENEWA ansehen.